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231 résultats:
91. referat_genf_f.pdf  
… A GENEVE 1. Le contexte Genève, le royaume de la voiture ? ? Forte augmentation du trafic individuel motorisé ? Evolution de la répartition modale ? Diminution des taux de motorisation sur le Canton de Genève …  
92. Referat_Burgdorf_Kurz.pdf  
…auch der Bedarf für Mobilität berücksichtigt. • Massnahmenblatt 27: Umweltschonende Mobilität • Reduktion des motorisierten Individualverkehrs • Erhöhte Nutzung von umweltschonenden Verkehrsmitteln PAWO, 7. Oktober…  
93. Referat_Stiftung_Habitat_Schmidt.pdf  
…r für den  Betrieb nötigen Energie vor Ort zu  gewinnen. • Zu Fuss gehen und Velofahren werden  gestärkt, der motorisierte  Individualverkehr wird stark beschränkt. • Lokale Angebote sorgen für kurze Wege.…  
94. ASTRA_Handbuch_Veloparkierung.pdf  
… Verkehrspolitik strebt deshalb eine Erhöhung des Langsamverkehrsanteils an. Der LV soll sich neben dem motorisierten Individualverkehr und dem öffentlichen Verkehr zu einem gleichberechtigten dritten Pfeiler der…  
95. Autofrei_Wohnen_Muenchen_Bewohnerbefragung2007.pdf  
… sich immer deutlicher, dass das Auto kein stadt- und umweltverträgliches Verkehrsmittel ist: - der motorisierte Individualverkehr führt in vielen Stadtvierteln zu einer Beeinträchtigung der Wohnund…  
96. BWO_Autofreies_Wohnen_Biel.pdf  
… wird erweitert. Kinder müssen sich von klein auf draussen aufhalten können. Das ist essenziell für ihre motorische, psychische und soziale Entwicklung und eine wichtige Voraussetzung dafür, sich später als…  
97. BWO_mehr_als_wohnen_Report2.pdf  
… Genossenschafter ohne Autos Autoarmes Wohnen ist ein junges raumplanerisches Konzept, das die motorisierte Mobilität reduzieren und die Lebensqualität in Siedlungen erhöhen soll. Im kleinen Massstab…  
98. Baier_Begleituntersuchung_HH-Saarlandstr.pdf  
… Wohnen” diskutiert. Auslöser für diese Ansätze und Projekte waren die zunehmenden Belastungen durch den motorisierten Individualverkehr, die sich nachteilig auf die Qualität und Akzeptanz des Wohnund Lebensraums…  
99. Bericht_Autoarmes_Wohnen_und_Arbeiten_Stadt_Luzern_low.pdf  
… ILS Institut für Landes- und Stadtentwicklungsforschung des Landes Nordrhein-Westfalen MIV Motorisierter Individualverkehr ÖPNV Öffentlicher Personennahverkehr PP Parkplatz PPV …  
100. Burgunder_Schlussbericht_130621.pdf  
… Split lag im Jahr 2005, bezogen auf die Tagesdistanzen im schweizerischen Durchschnitt, bei 70% für den motorisierten Individualverkehr (MIV), bei 20% für den öffentlichen Verkehr (ÖV) und bei 8% für den Fuss- und…